Oberpfälzer Waldverein Pleystein
Aktuelles
2018
Wanderung von Planer Höhe über Schellenberg auf den Rabenberg in CZ. Havran genannt. Hoher Aussichtsturm mit großartiger Fernsicht. Nach 3-stündiger Wanderung Einkehr auf der Mühle Gehenhammer.
Radtour nach Böhmen: Start Silberhütte - Goldbach - Neufürstenhütte- Josefstal - Annahütte - Waldheim Die verschwundenen Dörfer am 15.07.2018 entlang der Grenze mit dem Fahrrad. War ein sehr schöner Ausflug. Wir sind in Waldheim über die Grenze und dann noch in Reinhardsrieth beim Hösl Wirt eingekehrt.
Goldsteigwanderung
2018
Wanderung von Planer Höhe über Schellenberg auf den Rabenberg in CZ. Havran genannt. Hoher Aussichtsturm mit großartiger Fernsicht. Nach 3- stündiger Wanderung Einkehr auf der Mühle Gehenhammer.
Radtour nach Böhmen:  Start Silberhütte - Goldbach - Neufürstenhütte- Josefstal - Annahütte - Waldheim Die verschwundenen Dörfer am 15.07.2018 entlang der Grenze mit dem Fahrrad. War ein sehr schöner Ausflug. Wir sind in Waldheim über die Grenze und dann noch in Reinhardsrieth beim Hösl Wirt eingekehrt.
Goldsteigwanderung